Die Kaminabende werden auch in 2019 fortgeführt

HECAS Kaminabende? – Haben sich etabliert!

Bei einem Format dass erst zum dritten Mal durchgeführt wird, kann man noch nicht von einer Tradition sprechen, aber die Aufmerksamkeit, die dem Kaminabend zuteil wird, spricht für das Konzept.
Daher hat die HECAS e.V. die Community der Ingenieurdienstleister erneut zu einem Jahresauftakt eingeladen, um sich in ungezwungener Atmosphäre über die Branche auszutauschen und die anstehenden Projekte für 2019 zu erörtern.
Ganz besonders freut sich die HECAS über einen Impulsvortrag von Staatsrat Dr. Torsten Sevecke und einer Vorstellung von DigiNet.Air über den aktuellen Status des Forschungsprojektes.
Der HECAS Kaminabend wird am 23.01.2019 ab 18:00 in den Räumlichkeiten des Hafen-Klub Hamburg, Bei den St. Pauli Landungsbrücken 3, stattfinden